Karneval 2021

TeamLiebe Gemeinde, Liebe Gemeindemitglieder!

Auch in diesem Jahr, unter erschwerten Umständen, haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit unseren Tagesgästen, die „5 Jahreszeit“ anzugehen.

 

Ob das leibliche Wohl oder ein buntes Programm, es fehlte an nichts.
Die Mitarbeiter der Tagespflege an der Lippe haben wieder alles gegeben.
Zum Anfang wurde ganz traditionell der „Bacchus“ aufgestellt, als Wahrzeichen des Westfälischen Karnevals.
Der Erste närrische Tag „Weiberfastnacht“, wurde mit alles was dazu gehört gefeiert. Der nächste Höhepunkt war der „Rosenmontag“. Im Programm waren unsere Künstler unschlagbar! Die Showeinlage hat die Tagegäste sehr amüsiert. Des Weiteren waren auch die „Old Ladys“ ein willkommener Tagespunkt. Diese Damen zeigten, wie mobil man mit dem Rollator sein kann.
Der Rollatortanz sorgte für Begeisterung. Zum krönenden Abschluss wurde am Aschermittwoch der Bacchus beerdigt und somit die 5-Jahreszeit beendet.
Die Trauerrede und die trauernde Witwe, rundeten das Ganze nochmals ab.

Bacchus aufgestelltRollator-TanzBacchus beerdigung