Mitarbeiter

Pflege „von Mensch zu Mensch“ bedeutet für uns als Team einerseits eine hohe fachliche Qualifikation, die eine kompetente Hilfestellung für unsere Gäste gewährleistet und ihnen die Sicherheit gibt, bei uns in besten Händen zu sein. Andererseits steht für uns der kranke und pflegebedürftige Mensch mit seiner Individualität und seinen Wünschen an erster Stelle.
Verständnis, Einfühlungsvermögen und Respekt vor der Persönlichkeit des Einzelnen sind die Basis eines vertrauensvollen Umgangs zwischen unseren Pflegekräften und unseren Gästen.

Nachfolgend stellen wir Ihnen einzelne Qualifikationen und Tätigkeitsbereiche sowie unsere hierfür verantwortlichen Mitarbeiter vor:

 

Leitung & Geschäftsführer
Leitung & Inhaber - Goran Petrovic & Denis Pestinger-Rückert

Goran Petrovic & Denis Pestinger-Rückert

GoranPetrovic, stellvertretende Pflegedienstleitung, ist die Leitungskraft der Tagespflege an der Lippe. Er ist verantwortlich für die alle inneren Abläufe und das tägliche Betreuungsprogramm und Ansprechpartner vor Ort für Gäste, Angehörige und Mitarbeiter.
Denis Pestinger-Rückert, Geschäftsführer der Tagespflege, ist für alle Angehörigen und Gäste Ansprechpartner zum Thema Finanzierung und allen anderen Fragen rund um die Organisation der Tagespflegeeinrichtung.

 

Team Tagespflege an der LippeTeam Tagespflege 2017
stehend von links: Karina Kogelheide, Janina Thalken, Silke Großjohann, Goran Petrovic, Dorte Tittelbach & Marion Finke
sitzend von links: Tanja Baumgardt, Bianka Berghaus, Denis Pestinger-Rückert, Anna-Marie Kreuzholz &  Ehrentraud Wetter

Unser qualifiziertes Team besteht aus Pflegefachkräften, Pflegehelferinnen, Betreuungskräften nach §43b, und Hauswirtschaftskräften. Sie sind täglich für die Umsetzung vor Ort verantwortlich und somit das Herzstück unserer Leistung.