Die Tagespflege an der Lippe gratuliert zum Meistertitel 2015!

Herr Goran Petrovic (Leitung der Tagespflege an der Lippe) gratuliert Herrn Dzaeck zum Titel 2015

Herr Goran Petrovic (Leitung der Tagespflege an der Lippe) gratuliert Herrn Dzaeck zum Titel 2015

Vom 26.05.2015 – 05.06.2015 hat die Tagespflege an der Lippe in Lünen ihren “Meister” gesucht. In den vier Disziplinen Dosen werfen, Sandsack-Dart, Ringe werfen, und Eier werfen traten 52 Gäste gegeneinander an. Die erzielten Punkte jeder Disziplin wurden für jeden Gast addiert, sodass am Ende die drei Gesamtsieger mit einem Pokal geehrt wurden und diesen Titel nun für ein Jahr innehaben. Zusätzlich erhielten die jeweiligen Tagessieger in den Disziplinen eine Urkunde.

Die Top 3 Platzierungen in der Gesamtsiegerwertungen lauten wie folgt:

1.Platz | Herr Dzaeck | 817 Punkte

2. Platz | Frau Koch | 772 Punkte

3. Platz | Frau Janu | 771 Punkte

Die Tagespflege an der Lippe und die Mobile Senioren und Krankenpflege gratulieren Herrn Dzaeck zum ersten Platz, Frau Koch zu Platz zwei und Frau Janu zum dritten Platz. Weiterhin möchten wir allen Teilnehmern der Meisterschaft danken und gratulieren auch hier zur erreichen Platzierung.

Eine Bildergalerie mit den Teilnehmen, Auszeichnungen und Gewinnern finden Sie unter folgendem Link:
Bildergalerie zur Meisterschaft 2015 der Tagespflege an der Lippe

Während der Meisterschaft standen das Wohlbefinden und der Spaß innerhalb der Gruppe im Vordergrund. Die körperlichen Fähigkeiten sollten geschult werden und die Beweglichkeit erhalten. Auch die kognitiven Fähigkeiten der Gäste wurden gefördert. Die Disziplinen wurden beabsichtigt derartig ausgewählt, dass jeder Gast (auch im Rollstuhl) die Möglichkeit der Teilnahme hatte.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine erfolgreiche Meisterschaft 2016.