Die Tagespflege an der Lippe gratuliert zum WM-Titel

WM-PokalWIR SIND WELTMEISTER! ★★★★

Wir gratulieren der Nationalmanschaft, den Betreuern, Trainer und dem Team hinter dem Team.Eine lange Durststrecke liegt hinter uns. 24 Jahre ist es nun her das Fußball-Deutschland zuletzt den knapp 115.000€ teuren WM-Pokal in den Himmel strecken konnte. Nach einem packenden Finalspiel gegen Argentinien schoß Mario Götze in der 113 Min. das erlösende 1:0. Außnahmezustand garantiert. Autokorsos, Hupkonzerte, und Silvesterraketen bis tief in die Nacht und Partystimmung unter allen Fans. Gänsehaut pur!

Am Morgen danach bleibt wohl nur die Einsicht, dass das alles kein Traum war. Eine sehr gute, kampfbetonte Leistung über das komplette Turnier, scheint neben der manschaftlichen Geschlosseneheit der entscheidende Vorteil.
Zuletzt sollte noch ein großer Dank an den zwölfen Mann gehen. Fans, Fanatismus und Emotionen machen solche Momente erst unvergesslich und sind der Motor des Sports.

 VIELEN DANK | ’54 | ’74 | ’90 | ’14 |